Der Feitag

Ja, heute ist Freitag. Der große Tag der Abhängigbeschäftigen, die noch das Glück haben eine reguläre Fünf-Tage-Woche zu arbeiten. Aber Der Freitag ist auch eine kleine Wochen-Zeitschrift, die schon seit Jahren exitiert und die sich nun vorgenommen hat enger mit den Blogs zusammen zu arbeiten. Es sollen sogar Honorare für Artikel fließen, die eventuell abgedruckt werden. Der von mir geschätzte Bembelkandidat scheint vom Konzept überzeugt und rührt emsig die Werbetrommel für dieses Experiment und hat sogar schon eine passende idenitca-Gruppe eingerichtet. Seit kurzem kooperiert der britische Guardian mit dem Freitag.

Nachtrag: Und hier noch die fünf Fragen und Antworten zum Freitag aus den Digitalen Notizen

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.