Die Welt in der wir leben

Manchmal stehe ich nur noch da und staune. Die Welt in der ich lebe scheint sich schon sehr weit von der realen Welt entfernt zu haben. Wahrscheinlich gibt es zu viele Menschen, die lieber in einer Action-Film-Welt oder in einer Kampf-Spiel-Welt leben.

Eine repräsentative Telefonumfrage des ZDF, die die Forschungsgruppe Wahlen vom 2. bis zum 8. November des vergangenen Jahres durchführte, bringt eine ebenso erstaunliche wie erschreckende Erkenntnis über die Einstellung der Deutschen zu ihren Geheimdiensten zu Tage. Laut der Umfrage möchte die Mehrheit der Deutschen, nämlich 54 Prozent, dass deutsche Geheimdienstagenten zur Gefahrenabwehr töten dürfen.

zum Artikel

Menschenrechte Fehlanzeige.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.