dies und das

Die Sonne hat es tatsächlich geschafft. Heute Mittag sah es noch nicht so aus, als könne sie die Entscheidung zu ihren Gunsten wenden, aber es heißt ja auch immer: Man soll den Tag nicht usw. Ihr wisst schon. Einer von diesen klugen Sprüchen, von denen manche Menschen einfach wollen, dass sie stimmen.
Was sonst noch so stimmt auf dieser Welt, darüber denke ich erst etwas später nach. Muss dringend eine Denkpause einlegen. Hab heute noch nicht einmal nach Fukushima gekuckt. Was sie dieses Mal so treiben, wie sie dieses Mal das Leben der Menschen aufs Spiel setzen. Irgendwie hält man das so lange nicht aus. Ich jedenfalls nicht. Ich denke: Jetzt müssten doch endlich mal ein paar mehr Menschen dort aufwachen und sich in Sicherheit bringen. Aber so einfach ist das nicht. Wohin sollte ich mich denn z.B. in Sicherheit bringen, wenn ich betroffen wäre? Darauf fällt mir keine Antwort ein.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.