Dies und das

Die Wünsche an das Universum sind alle abgeschickt.
Die snapchat-App führt mich aufs Glatteis, aber sie macht im Moment trotzdem Spass. Weiß aber nicht wie lange, weil ich den kommunikativen Hintersinn noch nicht entdeckt habe. Mir fehlt das Teilen und das favorisieren. Und noch Accounts denen ich folgen könnte.
Außerdem bin ich weiterhin im duolingo-Fieber. Ausschließlich unterbrochen durch die Kubareise, arbeite ich an sechs Kursen. Bald soll Griechisch-Englisch kommen, da bin ich sehr gespannt.

Die Zeitumstellung nehme ich wie jedes Jahr persönlich. Meine Psyche weigert sich, sie zu akzeptieren und wirbelt mein Zeitgefühl komplett durcheinander.

Jetzt genieße ich noch die letzten Stunden dieser Feiertage. Sie fühlen sich gut an.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.