Drei Gedichte

Hier in meinem Notizbuch stehen drei Gedichte, die ich mir schon ein paar Mal vorgenommen hatte. Sie sind auch nicht schlecht, im Gegenteil: sie gefallen mir gut. Aber ich kann nicht richtig den Anfang und das Ende erkennen.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Irgendwie fließen sie ineinander über und sind dennoch getrennte Gedichte.

Drei siamesische Gedichte vielleicht.

Comments (4)

englNovember 28th, 2011 at 23:54

drillingslyrik.

ClaudiaNovember 29th, 2011 at 05:39

Das gefällt mir. Muss mich noch mal ein bisschen damit beschäftigen, vielleicht finde ich dann die Lösung.

rittiner & gomezNovember 29th, 2011 at 13:17

eine versschmelze

SammelmappeNovember 29th, 2011 at 18:18

Das ist auch nicht schlecht!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.