Dünnhäutig

Seit Tagen fühle ich mich schon etwas dünnhäutig und empfindsam.

Als Gegenmaßnahme hilft bestimmt:

1. Ich trenne mich von einigen dieser Dummschwätzer-Gruppen bei Xing.

2. Ich trenne mich vom Feed einiger dieser BesserwisserInnen-Blogs, die ständig Selbstbeweihräucherung betreiben

3. Ich trenne mich vom Feed von arroganten Schnöseln, die sich das Auffinden von Rechtschreibfehlern zum Hobby gemacht haben und die Menschen bloß stellen.

4. Ich denke nicht weiter darüber nach, warum manche Menschen in ihren Blog so gerne fremden Content aufnehmen, aber nicht bereit sind, den klitzekleinsten Teil ihrer Inhalte unter eine öffentliche Lizenz zu stellen.

5. Warten auf die Abkühlung – aber die kommt ja gerade.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.