E-Bücher

Hab gerade die Hälfte meiner Bücher aufgeräumt und abgeputzt. Mit Stauballergie ist das kein Spaß und ich mich sagen: ich finde es gar nicht schlecht, wenn die Bücher in den Geräten verschwinden. Dann ist mehr Platz für schöne Kunst an den Wänden. Außerdem lässt sich leichter Ballast abwerfen.
Nicht schlecht.

Comments (3)

kleinela82Juli 3rd, 2011 at 19:02

Oh ja, Staub wischen und aufräumen müsste ich in meinem Bücherregal auch mal wieder. Ich werde mir wahrscheinlich auch irgendwann einen E-Book-Reader holen. Kaufen werde ich mir Bücher dann nur noch, wenn es z.B. eine Triologie gibt. Das sieht im Bücherregal nämlich immer ganz schick aus.

SammelmappeJuli 3rd, 2011 at 19:15

Genau. Mehr Schick, das braucht meine Wohnung. Aber das verschiebe ich erst mal eine Weile.

rittiner & gomezJuli 4th, 2011 at 16:08

ballast abwerfen tut gut, mussten dieses wochenende die wohnung räumen (gibt neue böden und ein neuer anstrich) und dabei konnten wir doch einiges loslassen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.