Ein anderes Volk

Die Politik beschwert sich über das Volk. Die Tröten haben ihnen nicht gefallen. Dem Volk hat eine Zeremonie nie gefallen, die an die Nazis erinnert, überzogen militärisch ist, viel Geld kostet und jemandem galt, der sein Amt zur Selbstbedienung benutzt hat.

Wenn den Politikern ihr Volk nicht gefällt, dann können sie sich ja ein anderes suchen, sagte  schon Bert Brecht. Immer die Sicherheitsstandards hochschrauben ist doch langweilig.

 

Comments (3)

rittiner & gomezMärz 10th, 2012 at 16:20

irgendwie, realsatire

SammelmappeMärz 10th, 2012 at 17:13

Das Ereignis war wirklich außergewöhnlich. Aber sie verstehen es immer noch nicht.

MusenrössleMärz 10th, 2012 at 18:19

Des Volkes Stimme… äh Tröte stört in der Politik halt nur…
Das war immer schon so.

P.S: Jetzt hätte ich hier doch beinahe beim Namen versehentlich MERKELrössle geschrieben, bei dem Thema… Freud lässt grüßen ;-).

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.