Ein Versuch

Der Versuch das schöne Morgenvideo hier in der Sammelmappe einzubinden ist schief gelaufen. WordPress kann das nicht.

Hab mich auf TikTok angemeldet, weil ich neugierig bin, aber weiß nicht so recht, wem ich folgen soll. Snapchat hab ich schon gern gemocht, aber letztendlich ist meine Nutzung eingeschlafen, weil ich dort etwas orientierungslos bin. Ob es mir bei TikTok genauso geht?

Comments (2)

ClaudiaDezember 21st, 2019 at 14:35

Lade das Video doch auf Youtube hoch und binde es dann ein – das geht immer. Und man kann Videos auf Youtube ja aus der Suche ausschließen, dann findet es dort sonst niemand.

TikTok hab ich bisher nur über die Warnungen und heftigen Kritiken wahrgenommen…

claudiaDezember 21st, 2019 at 19:23

Ich bin neugierig und hab die ganze Zeit bei TikTok gezögert, denn die Bedenken sind ja alle berechtigt. Aber ich merke, dass dort wirklich etwas Neues passiert und würde es gerne besser verstehen. Wie immer bei den neuen Plattformen ist der Einstieg nicht so einfach. Vor allem weil mir ein paar Einstiegstipps fehlen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.