Eine Hand wäscht

nein in diesem Fall dann doch nicht – die andere.

Die Blogsuchmaschine Twingly kannte ich noch nicht. Bin erst im Laufe des Tages auf sie aufmerksam geworden, als die Diskussion um die Verlinkung von Medienseiten zu Blogs aufgetaucht ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wollen sich die ersten Webauftritte von Zeitungen mit Blogs verlinken. Allen voran die Blöd-Zeitung und das Handelsblatt. Das gibt dann gute Links hin zu den Zeitung und schlechte, sprich kurzfristige Links zurück. So sieht ein guter Tausch aus. Passt ja irgendwie in unsere Zeit.

Und wen diese Neuigkeit nicht vom Hocker reist, für den bleibt die zweite große Neuigkeit des Tages: WordPress 2.7.2 Beta erscheint.

Nein, ich will nicht updaten! Nicht schon wieder. Hat mich beim letzten Mal schon sieben graue Haare gekostet.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.