Eingang zur Arche

Die Sintflut hält an.
Ich befürchte, dass ich so schnell den Lageplatz der Arche nicht finden werde. Und falls doch, dann wahrscheinlich nicht den Eingang. Das wäre äußerst bedauerlich, denn ich bin mir keinen Sünden bewusst.
Schokolade zählt doch nicht, oder?

Comments (4)

piri ulbrichJuli 17th, 2012 at 17:07

Hast du kein Navi?

claudiaJuli 17th, 2012 at 17:09

Ich und ein Navi – das geht nicht gut aus.

piri ulbrichJuli 17th, 2012 at 17:19

Ja dann musst du dich auf deinen Orientierungssinn verlassen! Oderbist du Dan verlassen? 🙂

claudiaJuli 17th, 2012 at 17:26

Ich würde es mal so ausdrücken: im Laufe der fünf Jahrzehnte kenne ich nur die Navigation mit meinem etwas schwächlich ausgebildeten Orientierungssinn. Alles andere würde mich irritieren.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.