Frühlingserwachen

Ich würde euch heute gerne einen frühlingshaften Artikel über das Frühlingserwachen schreiben. Möglichst mit tausend farbigen Frühblüherfotos garniert. Aber leider, leider müsst ihr euch mit dem Frühling draußen vor der Tür begnügen.
Mein Kopf ist randvoll angefüllt, lässt sich nicht leeren, soll sich nicht leeren. Die Spannung muss ich noch etwas halten, damit das Adrenalin – oder was es auch immer ist – anhält bis die wichtigsten Punkte abgearbeitet sind.
Es steht viel an, einiges ist schon geschafft. Aber vieles will noch bewältigt werden.
Ich liebe meine Arbeit. Manchmal.
Und manchmal ganz besonders.

Comments (1)

rittiner & gomezMärz 17th, 2010 at 22:12

hier ist mehr als 20° wärmer als letzte woche, also vom tiefsten winter direkt in den frühling. wir lieben es.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.