Gedankenschnipsel

Elena ist verschoben – zum Glück.

Die Tage vergehen still und intensiv.  Die Worte wachsen an, sammeln sich.

Worte wagen ist ein guter Titel. Ein Untertitel findet sich viel schwerer. Noch fehlt die zündende Idee. Es gilt im Unbewussten zu graben – oder ihm zu lauschen. Vielleicht flüstert es mir den Untertitel noch zu.

Mehr Freude im Herzen als von außen sichtbar ist. Leise Freude. Stilles Glück. – Mach die Götter nicht aufmerksam.

Comments (5)

ClaudiaNovember 19th, 2010 at 19:54

Immer wieder lese ich gern hier. Wenn Du magst, kannst Du einen Award für dies schöne Weblog bei mir abholen. Wenn nicht, laß ihn halt da und freu Dich trotzdem daran. 😉

ClaudiaNovember 19th, 2010 at 22:01

Danke, das ist nett von dir.

PatriciaNovember 20th, 2010 at 08:52

Das ist mehr als nur Schnipsel! Zarte Blüten im November.

rittiner & gomezNovember 20th, 2010 at 12:42

die schnipsel machens – das leben

SammelmappeNovember 20th, 2010 at 17:05

Da schließe ich mich an.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.