Gegangen

Nach Hause gekommen und beim ersten Blick in das Internet gesehen, dass Wolfgang Herrndorf tot ist.

Die letzte Entscheidung selbst getroffen.

Ich knapse.

Comments (7)

claudiaAugust 27th, 2013 at 16:51

Ich verlinke auf sein Blog. Das ist jetzt natürlich nicht erreichbar. Später vielleicht wieder. Hoffentlich.

piri ulbrichAugust 27th, 2013 at 18:49

Ich glaube, sie haben den Blog aus dem Netz genommen. Ich war auch völlig schockiert…

SammelmappeAugust 27th, 2013 at 19:23

Claudia Klinger gibt auf Twitter einen Link an, der zum Google-Cache des Blogs führt. Aber ich hoffe, dass d Blog wieder online geschaltet wird. So verstehe ich jedenfalls die Tweets von Kathrin Passig http://t.co/zXTHVjp1r8

SammelmappeAugust 27th, 2013 at 19:25

Oh, merke gerade, dass auch da die Links nicht mehr anzuklicken sind.

SonjaAugust 27th, 2013 at 22:13

Habe gehört, dass das Blog geschlossen wurde und der Rowohlt-Verlag es demnächst als Buch herausbringt. (In den Kulturnachrichten von HR 2)

SammelmappeAugust 28th, 2013 at 04:50

Hmm, die Nachricht vom Buch hab ich Naivling nicht mit dem geschlossenen Blog in Verbindung gebracht.
Aber klar: das Geld ruft.

ViolineAugust 28th, 2013 at 14:02

Das Blog ist seit gestern abend wieder lesbar. Kein Problem.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.