Gelassenheit

Die GDL streikt diese Woche wieder, das WLAN kriege ich nicht geregelt, und die Welt jubelt über Krieg, Mord und Verbrechen.

Wer weiß, wie sich das abgespielt hat. Ob da über den idealen Zeitpunkt verhandelt worden ist: Nein, Freitag geht nicht, da ist die Prinzenhochzeit. Schade, das Wochenende wäre gut gewesen.
Was machen wir dann? Einer Seebestattung steht dem islamischen Glauben nicht im Weg. Irgendwie muss er ja entsorgt werden, wenn wir ihn schon nicht in Stücke reißen und sie meist bietend verkaufen können. Schließlich hat er uns eine Stange Geld gekostet.

Nein, ich lass das jetzt, sonst wird das heute nichts mehr mit der Gelassenheit.

Comments (3)

SammelmappeMai 3rd, 2011 at 06:14

Jetzt klappt es doch noch mit dem W-LAN. Ich bin gerettet.

rittiner & gomezMai 3rd, 2011 at 14:59

also gelassen bleiben.

ClaudiaMai 3rd, 2011 at 16:52

Bin schon ganz gelassen. Die Sonne scheint und die Menschen maunzen – warum auch immer.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.