Geschlampt

Gestern und heute vor der Arbeit nichts geschrieben. In der Mittagspause nichts geschrieben. Jetzt habe ich einen vollen Tag nachzuholen. Zur Sicherheit habe ich mir jetzt einen großen Hustensaft gekauft. Das Geräuspere hält ja niemand auf Dauer aus.
Nicht unterkriegen lassen und vorallem nicht die Laune und die Lust verderben ist nun das Motto.

Das wird schon.

Comments (5)

J.S. PiveckovaNovember 9th, 2011 at 17:01

Ja. Es wird… Bestimmt. Und: Gute Besserung (dem Geräusper).

SammelmappeNovember 9th, 2011 at 19:23

Danke, die erste Feierabendsession habe ich schon erfolgreich hinter mir. Jetzt ist Kulturzeit dran, dann kommen noch zwei Schreibsessions.

Ich habe Hoffnung.

claudiaNovember 9th, 2011 at 21:26

Noch einhundertfünfzig Wörter unter dem Tagespensum, ich bin stolz auf mich. Aber jetzt mache ich Schluss. Morgen um fünf geht es wieder weiter.

rittiner & gomezNovember 10th, 2011 at 08:12

wir drücken die daumen.

CarolinNovember 10th, 2011 at 12:21

Ach liebe Claudia, das schaffst du schon! Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Carolin

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.