Glücksgriff beim Jackpot

Gerade bei Twitkrit gelesen und bemerkt, dass ich vergessen habe über den Lotto-Hype zu bloggen. Könnte mich ja rausreden und einfach behaupten, dass ich dem Bembel den Vortritt bei diesem weltbewegenden Thema lassen wollte. Aber nachdem ich heute schon den Finanzminister auf zwei Papierzeitungen und mehreren Online-Portalen mit seinem Lottoschein zur Kenntnis nehmen musste, grüble ich darüber nach, ob die Wirtschaftskrise nicht noch viel schlimmer ist, als ich bisher angenommen hatte. Vielleicht habe ich etwas total falsch verstanden.

Und wenn Dorin gewinnt, dann können alle online gratulieren.

Ich kann dem Spiel jedenfalls nichts abgewinnen (man beachte das sinnige Wortspiel zum Abschluss dieses Beitrags).

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.