Gut vorbereitet

meine Mitarbeiter waren gut vorbereitet. Andere Mitarbeiter sollen geheult haben als ihnen am Telefon gekündigt wurde.

So was: das kündigen die unvorbereiteten Chefs telefonisch und wundern sich, dass die Mitarbeiter heulen. Ach, nein: nur die von den unvorbereiteten Chefs heulten. Die Mitarbeiter der anderen Chefs, die heulten nicht – am Telefon.

Wahrscheinlich gab es unter den Mitarbeitern auch Mitarbeiterinnen. Aber wahrscheinlich waren die Chefs in der überwiegenden Zahl männlich. Aber was macht das schon? So ist das Leben: Heute, hier und jetzt.

Gut vorbereitet geht es ohne Tränen.

Wer wird denn schon heulen? Ist doch nur die Globalisierung. Oder die Krise. Oder was auch immer.

Lassen wir uns einfach nicht unterkriegen. Es geht voran!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.