Habe ich es schon erwähnt?

Es geht mir gut.

Langsam geht es mir wieder besser. Das Leben tröpfelt in mich hinein. Die Fahne wird noch eine Weile auf Halbmast hängen. Das ist klar. Das ist das Leben – das ist der Tod. Das Leben.
Das ist mein Leben.

Es geht mir gut.
Äußerlich und innerlich. So oder so. Mittendrin und außenrum.

Es geht mir gut.
Das ist das Leben.
Es ist mein Leben. Meine Zeit.
Meine Lebenszeit.

Schön, dass es sie gibt.

Comments (8)

OliverSeptember 9th, 2010 at 18:40

Finde ich gut 🙂

ClaudiaSeptember 9th, 2010 at 19:28

Danke! Mir gefällt das auch.

ClaudiaSeptember 10th, 2010 at 06:20

Gut zu lesen – möge es lange so bleiben.

ClaudiaSeptember 10th, 2010 at 08:54

Danke, das wünsche ich mir auch.

piriSeptember 10th, 2010 at 11:43

Ich wünsche dir, dass dieser Zustand lange anhält und du immer einen Grund findest, dass es dir gut geht!Mittendrin und außenrum

ClaudiaSeptember 10th, 2010 at 15:58

Danke, liebe Piri. Das wünsche ich mir auch. Für mich und für alle die ich mag und schätze. Klappt aber leider nicht immer, dass der Wunsch Realität wird.

myriamSeptember 11th, 2010 at 14:56

schön, dass es dir gut geht und ich schließe mich den anderen an mit dem wunsch, das es lange so bleiben wird

🙂

ClaudiaSeptember 11th, 2010 at 16:54

Danke, liebe Myriam. Ich hoffe, dir geht es auch gut.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.