Hackereien

Langsam wird es ungemütlich und nicht nur ich bin der Ansicht, dass einige Leute ihren Job nicht richtig machen. Oder ihn nicht ernst nehmen, was auf das Gleiche herausläuft.

Der Hacker-Angriff auf den IWF lässt schlimmes ahnen.

Folgenschwerer Einbruch

Aber auch die ungeschützten Daten bei der Schufa sind nicht lustig.

Andere haben ihre Freude an der Hackerei.

Fefes Blog — Ah, endlich denkt mal jemand mit und schafft einen Dienst, der echt Arbeit spart. Mir zumindest. hassonybeenhackedthisweek.com 🙂 2 Blogs · 19 Tweets · 2 Shares

Comments (1)

ClaudiaJuni 12th, 2011 at 17:51

Bürger, die sich für ihre Rechte einsetzen – Anonymous http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anonymous-legt-sich-mit-spanischer-Polizei-an-1259366.html

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.