Heiße Themen

Malte Welding stellt auf Facebook eine Frage zum Analverkehr. Den Link erspare ich den Nicht-Facebook-Affinen. Frau Fragmente twittert über ihre körperliche Lust.

Es gibt immer mal wieder Situationen, in denen es mich in den Fingern juckt, meine Meinung, meine Ansichten zu diesen Fragen kundzutun. Malte Welding schreibt eine wunderbare, tiefsinnige und feinfühlige Kolumne über die zeitgenössische Liebe und Sexualität.
Seine Frage löst bei mir das Bedürfnis aus, auch dazu was zu sagen. Viel zu sagen.
Geht aber nicht. Die Sammelmappe ist SFW. (Safe for Work) Safe for Children. Safe for minderjährige Angehörige, die sich auch immer mal wieder hierher verirren.
Ich merke schon, es gilt prinzipiell: Jeder hat etwas zu verstecken, es fragt sich nur vor wem. – Nein, war Spaß. Trotzdem manchmal ist es schade, hier bestimmte Themen ausklammern zu müssen. Aber das ist das Los, das ich mir gezogen habe.
Hätte schlimmer kommen können.

Comments (4)

WildgansMärz 20th, 2012 at 19:15

Wo ich doch sooo neugierig bin….
Gäbe ja auch die Möglichkeit, für bestimmte Beiträge ein PW zu machen!?
Gruß von Sonja

claudiaMärz 20th, 2012 at 19:20

Ja, ich weiß. Piri macht das. In ihrem Fall passt das auch.
Aber ein Passwort passt einfach nicht zur Sammelmappe, die will alle und alles einschließen und stößt dann doch ab und an an ihre Grenzen.

Die Neugierigen kommen sicher auch oft zum Zug, denn oft kann ich mich ja doch nicht an meine Auflagen halten und dann werden die Geschehnisse und Bedürfnisse in Zeilen verpackt.
Aber ich gebe zu: Handfest liest es sich oft besser.

claudiaMärz 20th, 2012 at 19:24

Mir fällt noch ein: zum Passwort und zur anonymen Persönlichkeit habe ich ein feststehende Meinung. Nie, nie, nie möchte ich in die Situation kommen, dass so ein Passwort geknackt wird bzw. so eine virtuelle Persönlichkeit aufgedeckt wird. Mir ist es lieber, öfter mal an meine eigenen Grenzen zu stoßen und dann bewusst zu entscheiden, was ich unter meinem Namen schreiben und verkünden will.

Es hängt manchmal einfach von der Lebenssituation ab und für meine passt diese Variante besser. Außerdem hilft es manchmal auch, die eigenen Grenzen nach außen zu verschieben.

[…] über alte Herzen und moderne Köpfe, und wie das mit Liebe und verlassen werden zusammenhängt (via). Damit hat er einige andere Artikel provoziert, wenn man in die Kommentare […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.