Herbst

Er lässt sich nicht ignorieren. Er ist einfach da.

Schritte im Blätterrascheln

Schritte im Blätterrascheln

Bin heute durch die Kaufhäuser geeilt und nicht fündig geworden. Als wenn ich jemals in den Kaufhäusern fündig geworden wäre. Es gibt kein Schreibgerät das mir gefällt. Keine Tasche und keine Stiefelletten.
Obwohl – an dieser Stelle muss ich zusätzlich erläutern – Stiefelletten die mir gefallen gibt es, aber darin laufen, mag ich meinen Füßen nicht zumuten.

Schade. Denn dieses Layout, ginge auch zumutbar.

Comments (5)

rittiner & gomezOktober 4th, 2012 at 14:03

aber ein wunderbares bild

Der EmilOktober 4th, 2012 at 17:25

Schönes Bild. Welche Art Schreibgerät solls denn sein?

SammelmappeOktober 4th, 2012 at 18:00

Der Füller mit dem Ethno-Design ist unfreiwillig auf Reisen gegangen und jetzt macht auch der passende Kugelschreiber schlapp.
Ein Set aus Füller und Kugelschreiber hätte es sein sollen.

Der EmilOktober 4th, 2012 at 18:09

Ich habe seit etwa einem halben Jahr einen PAR*ER – Patronenfüller und schon länger einen Kugelschreiber dieser Marke. Auch mit meinen beiden PELI*AN – Füllern bin ich zufrieden.

Schau doch mal in die Eine-Welt-Läden? Dort fand ich asuch schon so einiges …

SammelmappeOktober 4th, 2012 at 18:32

Hihi, du kennst mein Leben nicht.
Das ist logistisch eine Herausforderung. Wie sollte ich es schaffen in einem Eine-Welt-Laden zu stöbern, wenn nicht mal die Grundnahrungsmittel – mit Ausnahme der im Bahnhofautomaten – für mich erreichbar sind.

Abgesehen von heute natürlich. Aber da war auch weit und breit kein Eine-Welt-Laden.
Tückischerweise verkompliziert sich mein Leben gerade so, dass nicht mal eine Bestellung per Internet möglich ist, weil ich nicht für drei Tage im voraus weiß, wann ich wo bin.

Zuhause habe ich am Montag Nacht geschlafen und voraussichtlich werde ich das am nächsten Donnerstag wieder tun.

Arbeitsnormaden ist wohl noch kein Medienthema.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.