Homosexualität ist heilbar

das sagt laut Spreeblick das CDU-Forum. Als gesamtgesellschaftliches Problem könnte es bald eingedämmt werden. Jetzt frage ich mich: Wo ist das Problem der gesamten Gesellschaft? Ich habe ein Problem, wenn ich zensiert werde und wenn ich mich nicht mehr unausgeforscht und unausgespäht bewegen kann, aber nicht, wenn meine Nachbarn oder meine Kollegen homosexuell sind.
Wäre schön, wenn man Intoleranz heilen könnte, die ist ein gesamtgesellschaftliches Problem, das schon viel Schaden angerichtet hat. Verdammt viel Schaden.
Gestern habe ich das Interview in der FR mit Rudi Bliggenstorfer zur Homosexualität von Golo Mann gelesen. Sollen Menschen es in unserer Gesellschaft immer noch so erdrückend erleben, dass sie homosexuell fühlen? Lieber nicht.
Aber wer heilt unsere Gesellschaft von der Intoleranz?

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.