Ich habe nicht die geringste Ahnung

wer Nanna Birk Larsen umgebracht hat.

Der Politiker Hartmann kann es irgendwie nicht sein. Das passt nicht in die Spannungskurve.  Die beiden anderen Politiker? Jens Holk ist unsympathisch, sehr lasch dargestellt. Morten Weber war ja schon mal der Sündenbock, der könnte ihn auch ein zweites Mal abgeben. Durch das Abservieren und wieder-ins-Boot-holen geniest er jetzt einen Sympathiebonus, da könnte es sich lohnen, ihn noch mal aus einer anderen Sicht zu sehen. Vagn Skærbæk- was für ein schwieriger Name – schleicht schon die ganze Zeit verdächtig in den Folgen herum, insgesamt weiß man aber bis jetzt zu wenig von ihm.

Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, das ich es ätzend finde, dass die 7. Folge von Kommisarin Lund schon wieder so spät beginnt. Aber ich werde sie auf keinen Fall verpassen. Trotz NaNoWriMo.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.