Jahresausklangtag

Der Kühlschrank ist mit leckeren Sachen und der Kindl mit Büchern gefüllt. Das Jahr kann also beruhigt nach Hause gehen und das Neue kommen. Vielleicht mache ich heute eine Schreibpause, vielleicht auch nicht. Mittlerweile ist es so, dass ich eine Schreibpause fast gar nicht mehr einhalten kann.
Es soll auch so etwas wie eine Schreibsucht geben. Vor der bewahrt mich allerdings meine angeborene Neigung zum Dahintrödeln.

Jetzt schaue ich mir noch mal den Inhalt des Kühlschranks an, damit mir an trüben Tagen wenigstens die Erinnerung bleibt.

Comments (4)

rittiner & gomezDezember 31st, 2011 at 09:52

dann bleibt uns nur, einen guten apettit zu wünschen und alles gute fürs neue jahr.

ViolineDezember 31st, 2011 at 12:50

Ja, ein gutes neues Jahr!

Und in einer Freundin von mir, die ich auf Dein Blog aufmerksam gemacht habe, hast Du einen Fan von Dir gewonnen. Sie findet Dich eine interessante Frau.

ClaudiaDezember 31st, 2011 at 13:13

Danke! Euch auch allen ein schönes Neues Jahr und alles Liebe!

FranziskaDezember 31st, 2011 at 15:17

Ich wünsch dir einen guten Jahresausklang, Claudia – und einen optimistischen Start ins Jahr 2012.

Bin nicht oft zu Gast bei dir, aber wenn, dann konnte ich immer einen schönen, tiefsinnigen, manchmal auch lächelnden Gedanken mitnehmen.

Lieben Gruß von der
Fritzie

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.