Journal03032021

Homeoffice beginnt mit einem rosa Drama-Morgenhimmel und viel Vogelgezwitscher durch die geschlossenen Fenster. Aktive Familienplanung bei den Vögelchen.

Tee, Müsli mit Orangen und Zimt. Ich mache es mir gemütlich und vermisse Konzentration. Nebenbei sammle ich die Münzen von meiner Insel ein und überlege, was ich mir im Spiel als nächstes kaufe.

Meine ToDo-Liste wird täglich länger. Beide, um genau zu sein. Die dienstliche und die private Aufgabenliste wachsen und der Blick auf den Terminkalender in der nächsten Woche lässt mich leicht erschaudern.

Richtig voran mit der Arbeit komme ich heute nicht. Die wichtigste Unterlage, die ich für meine Ausarbeitungen brauche liegt auf meinem Schreibtisch im Büro. Mein Unterbewusstsein bremst mich aus und möchte, dass ich Pause mache.

5,3 % der Bevölkerung in Deutschland sind aktuell erstgeimpft. KatWarn meldet sich mit Impfterminen in Hessen für 18 – 64-jährige der Priorisierungsgruppe 2.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.