Journal07052022

Alle meine Sorgen trage ich in meinem Rucksack nach Hause. Nicht symbolisch, sondern im wahrsten Sinne des Wortes. Ein ganzes Bündel Papiere zusammengestellt aus der kompletten Lebensbiografie von zwei Menschen sortiert und geordnet, überprüft und verworfen und wieder neu zusammengestellt.

Pflege ist teuer. Das Geld schmilzt dahin und bald wird nichts mehr übrig sein.

Wir seufzen zusammen. Ändern können wir nichts. Es bricht uns das Herz.

So viel ist zu bedenken.

Ich fahre dann wieder.

Nehme meine Sorgen in ihrer bürokratischen Erscheinungsform mit und werde gestoppt von den „Spielenden Kindern im Gleis“. 95 min Verspätung, aber null überfahrene Kinder. Das ist wohl die gute Nachricht des Tages.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.