Journal09102022

Note to myself: Beim Verlassen der Alltagsstruktur Vorsorge für die medizinischen Auszeiten treffen. Zeitliche Struktur planen, vorbereiten und öffentlich kundtun. Sonst wird das nichts mit der verantwortungsbewussten Selbstbehandlung.

Es sieht so aus, als müsste ich mir diese Selbstverständlichkeiten eine Weile ins Ohr flüstern, da ich immer noch nicht verinnerlicht habe, dass ich krank bin. Die Krankheit nimmt sich kein Wochenende frei.

Aber das werde ich lernen. Ganz bestimmt, muss nur noch ein bisschen Geduld mit mir haben.

********

Weitere Vorkommnisse: Hab lange ins Feuer geschaut. Hab dort Vergangenes und Zukünftiges gesehen.

Bildbeschreibung: Züngelnde Flammen in kräftigem Rot und Gelb.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.