Journal12062021

Die Sammelmappe hat sich in ein seufzendes Müdigkeitsjournal verwandelt. Nach und nach schalte ich höhere Müdigkeitslevel frei.

Aber es gibt auch Licht. Der Plan, sich in den Zug zu setzen für einen Tag. Zehn Stunden Reise, viereinhalb Stunden Aufenthalt. Ich freue mich drauf und hoffe, ich weiß noch, wie eine sich die Reisezeit gut einteilt. Außerdem gibt es weitere Pläne am Horizont.

Ach, ach. Hoffentlich setzt der ganze Fußball und Olympiakram nicht noch eine Welle in Gang. Großbritannien ist uns da ja immer ein paar Wochen voraus und wirft Schatten. Aber nachdem die Kultusminister*innen, die Pandemie für beendet erklären und ohne Plan A und schon gar nicht mit einem Plan B in die Zukunft schauen, wird sicher wieder alles wie gehabt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.