Journal22042020

Tag 30 Kontaktverbot

Ich bin die, die in den letzten Wochen nicht geweint hat. Mir geht es gut. All meine Tränen sind im Moment noch symbolischer Art. Ich fühle das Leid so stark, das so viele Menschen jetzt schon und noch mehr in der Zukunft bedrückt.

Es ist eine Tragödie, die sich abspielt, aber wir dürfen sie im Augenblick nicht Tragödie nennen. Es soll ja keine Panik geben. Aber dieses Rasiermesser, auf dem auf der einen Seite Normalität gespielt wird und auf der anderen, die soziale Katastrophe passiert, ist ziemlich scharf beim Überschreiten.
Zumal wir so tun müssen, als gäbe es das nicht.

Ich glaube, Verstand, Gefühl und Seele haben es schwer diese Situation gemeinsam zu fassen.

Zahlen des Tages: 149.004 5.127, sowie ca. 50.000 aktive Fälle

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.