Journal23122022

So, geschafft. Über die Ziellinie gestolpert.

Draußen schüttet es unweihnachtlich. Macht nichts. Für mich folgen nun Tage der Ruhe. Ganz ohne festliche Aktivitäten. Alle Zeit der Welt: Nur für mich.

Ich wünsche euch von Herzen allen alles Liebe und Gute!

Ganz viel Frieden wünsche ich für die Welt!

Comments (4)

ViolineDezember 24th, 2022 at 06:42

Friedvolle Weihnachten wünsche ich Dir, Claudia.

ClaudiaBerlinDezember 24th, 2022 at 12:21

Auch Dir alles Gute und angenehme ruhige und erholsame Tage!

Bei mir ist das auch so, nichts extra Weihnachtliches findet statt und ich genieße das seit Jahren sehr.

albatrosDezember 24th, 2022 at 20:30

Den lieben Wünschen schließe ich mich an! Ein Raum der Möglichkeiten eröffnet sich in den kommenden – für mich sind es: drei – Wochen! Aufatmen und Innehalten ist angesagt.

BessDezember 25th, 2022 at 19:06

Ruhe und Stille, die gehören für mich zum entspannten Weihnachten. Dies Jahr hat es ab dem 23. geklappt.
Claudia hier und allen Mitlesenden eine Weihnacht, die sie sich wohlfühlen lässt. In sich ruhen. Zufriedenheit.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.