Journal24042021

Es wird vor gerudert und wieder zurück. Noch während die Aktion der Schauspieler*innen anlief, war abzusehen, dass sich am nächsten Tag einige entschuldigen und distanzieren. Es war ebenso abzusehen, dass das Feuer entfacht sein wird und sich nicht mehr austreten lässt. Die Regierenden wird es freuen. Keiner redet mehr über Pannen, Korruption und strategische Fehler.

Unglaublich, dass bei so vielen der Verstand ausgesetzt hat.

Ich hab ein neues Notizbook begonnen. Ein Lese- und Zitate-Tagebuch. Jetzt hab ich gleichzeitig drei in Gebrauch. Ein bisschen viel, deshalb zögerte ich etwas. Aber dann wollte ich mir das Glück ein neues Heft zu erinnern nicht nehmen lassen. Die ersten Seiten sind immer so feierlich.

Comments (2)

piriApril 24th, 2021 at 17:44

Verrätst du den Link oder ist das Notizbook geheim?

SammelmappeApril 24th, 2021 at 17:53

Es ist ein ganz althergebrachtes Papiernotizbuch.
Ich schreibe gerne auf Papier und das Notizbuch ist ein Geschenk von jemandem, der mir nicht nahesteht. Es ist sehr gediegen und ich habe vier Monate gewartet, bis ich es vor zwei Tagen dann mit Wonne eingeweiht habe.

Manchmal ist es so unverständlich, dass es so lange dauert, bis ich mich zu etwas durchringen, das mir doch Freude bereitet.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.