Journal24062020

Mag immer noch nicht richtig weiterbloggen. Obwohl es ein paar Dinge zu dokumentieren gibt.

Den Montag zum Beispiel, als ich schon aus der Ferne beim Ankommen zum Büro sah, dass etwas passiert sein muss. Kein Fenster offen weit und breit. Das ganze Gelände abgesperrt. Unser Eingang sei ein Tatort, sagte der Polizist. Ein Tatort ohne Fernsehen. Später kam ein Reinigungsteam und hat alles Blut weggeschrubbt. Die hellen Flecken bleiben. Von der Ecke am Eingang bis zur Schranke beim Busbahnhof. Nach zwei Metern wird der Fleck immer etwas größer. Es ist gruslig, das zu sehen.

Corona ist eine Welle näher gekommen. Hat den Pflegedienst der Lieben erreicht. Es wäre allerdings zu viel verlangt, die Betroffenen zu informieren.

Was für eine Zeit!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.