Journal29072023

Hab über meinen gestrigen Eintrag nachgedacht und darüber, warum er so jämmerlich klingt. Eigentlich gelten meine Klagen nicht der Bahn und dem Komfort oder Nicht- Komfort auf der Fahrt. Reisen an Wochenenden zu Beginn der Sommerferien ist weder im Zug noch im Auto schön. Das ist schon klar. Aber ich reise nicht zu meinem Vergnügen. Ich reise in dunkle Zeiten, mit Gewicht auf der Seele.

Das Jammern und Klagen hilft mir den Boden unter meinen Füssen wieder zu finden.

Lauter Ersatzklagen und eine kräftige Portion Trauer ist auch dabei.

Comments (1)

SonjaJuli 29th, 2023 at 22:09

Jammern und Klagen, das hilft ungemein. -Wenn man es denn sich erlaubt und es vielleicht sogar jemanden gibt, der es sich anhört und es akzeptieren kann, nicht gleich verurteilt oder Ratschläge gibt und unempfindsam ist!
Ich denke an dich, von wegen der dunklen Zeiten!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.