Keine Post

Komme den ganzen Abend schon nicht in meine e-Mails und werde langsam nervös. Ist wohl doch nicht so weit her mit der Ausfallsicherheit. Denn nicht nur gmx ist betroffen. Irgendwie sind die Server dann doch wieder alle an einem Standort und damit ähnlich gefährdet.

IT-Ausfälle sind mittlerweile richtige Belastungen für das Herz-Kreislauf-System. Es fährt sofort in die Glieder, wenn ein Teil nicht mehr zu erreichen ist. Vom Gemüt will ich gar nicht sprechen.

Comments (4)

schneeschmelzeNovember 26th, 2012 at 21:35

Cool bleiben. 🙂 Ist die erste größere Störung seit Jahren.

claudiaNovember 27th, 2012 at 05:41

Ich hab mich schlafen gelegt und Post Post sein lassen.

veraNovember 27th, 2012 at 19:47

Redundante Alias-Adresse einrichten schont die Nerven.

SammelmappeNovember 27th, 2012 at 21:16

Nicht bei meinem MailAufkommen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.