Keine Zeit

Ich habe keine Zeit. Ich muss dringend häkeln. Nein, nicht häckseln, liebe Autokorrektur: häkeln.
Die Kartons sind noch nicht aus gepackt, die Bestellung war falsch abgeschickt, der Alltagsärger noch nicht geklãrt und morgen muss ich wieder arbeiten.
Arbeiten. Im Büro. Dort kann Mensch fast alles machen bzw. so tun als ob. Nur eins kann ich dort nicht: häkeln.

Ich weiß wirklich noch nicht, ob ich morgen Zeit zum Arbeiten haben.
Ich muss dringend häkeln.

Also bitte nicht stören.

Comments (7)

KleinstadtelliAugust 4th, 2013 at 21:26

Häkeln wie Guerilla? Ich bin verwirrt. Was mag sich da verbergen?

Wie schafft man es eigentlich, diese Leistungsschutzrechtsseite vor einen Link zu bekommen, wie in dem Guerilla-Moos-Eintrag? *staun*

Ich ziehe übrigens alle meine Mützen und Hüte. Im Umzugschaos an Häkeln zu denken zeugt von mehr Gelassenheit, als mir wohl je zustehen wird. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

ZuckerAugust 4th, 2013 at 21:27

Viel Spaß! Ich kenn das mit diesen Hobbys, die nicht bürotauglich sind. ;o)

verenaAugust 4th, 2013 at 22:13

…. damn it! … ich denk immer, mir fehlt es an geduld zum häkeln / stricken! aber das ist alles mental. das krieg ich auch noch hin. zunächst werde ich meine outdoor-jäckchen mit hübschen alpen-motiven besticken.

claudiaAugust 6th, 2013 at 19:30

Das Leistungsschutzding ist ein Plugin, das sich einfach in WordPress-Blogs einbauen lässt.

Tja, die Gelassenheit. Die lebt jede nach ihrer eigenen Façon. Meine bringt manche Menschen zum Verzweifeln, aber für mich ist es ein wichtiger Mechanismus um bei mir zu bleiben.

Das ist übrigens meine persönliche Vorstellung von Glück: bei mir bleiben.

KleinstadtelliAugust 6th, 2013 at 22:55

Klingt gut, Claudia. Nachahmenswert.

KleinstadtelliAugust 7th, 2013 at 14:13

Aber, verdammte Axt: Was hast Du denn nun gehäkelt? ;O)

SammelmappeAugust 7th, 2013 at 20:08

Bin noch nicht fertig, es ist ein großes Teil und ich weiß nicht, wie ich es nennen soll. Es soll den Kopfteil meines Bettes verschönern.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.