Kommisarin Lund

Mein Hals kratzt. Das Gesicht ist geschwollen – und die 6. Folge der Kommisarin Lund wurde um eine Woche verschoben. Am letzten Sonntag hat sie mich schon in mein Unglück gestürtzt, weil ich unbedingt die nach hinten verschobene 5. Folge sehen wollte. Ende 1:05 Uhr. Der Montag war gelaufen für mich.

Außer zur Kulturzeit und Buchzeit sieht mein Fernsehgerät nicht viel von mir. Nur die hohe Kunst der Krimis lockt mich hinter meinem Laptop hervor. Aber seit wann versteht das Fernsehen etwas von Krimis? Keine Ahnung, wann es sich besonnen hat. 1000 Minuten Sendezeit für die Lösung eines Falles. Die Reihe hat richtiges Suchtpotenzial, steht bei den Pressestimmen. Auf mich trifft das jedenfalls zu.

Aber verdammt noch mal, warum macht sie jetzt eine Woche Pause?

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.