Lückenfüller

An dieser Stelle sollte ein Gedicht stehen. Eigentlich. Aber wie ihr lesen könnt steht hier kein Gedicht. Vielleicht seid ihr erleichtert. Das sehe ich euch nach. Gedichte sind nicht jedermensch Sache – und die Gedichte von mir, nun ja, sie müssen euch nicht gefallen, nur weil ihr ab und an ihr der Sammelmappe lest.
Aber die Sammelmappe ist für mich der Platz für meine Gedichte. Da gehören sie hin, das ist der Raum den ich ihnen gebe.
An dieser Stelle sollte ein Gedicht stehen. Eigentlich.
Aber manchmal zensiert die Frau auch sich selbst. Eigenmächtig – aus Rücksichtnahme. Nein, das Gedicht war nicht skandalös, das hätte die Sammelmappe ertragen.
Zu düster war es.
Ausgehaucht. Vielleicht blogge ich es die nächsten Tage. Vielleicht.

Comments (1)

SylviaMai 11th, 2010 at 13:04

Ich bin gespannt. Und das nicht nur Eigentlich 😉

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.