NaNoWriMo 2011

In drei Tagen geht es los und die Spannung wächst von Stunde zu Stunde. Ich sehe mir meinen Terminkalender an und grüble, wieviel Zeit mir zum Schreiben bleiben wird. Drei Stunden am Tag konzentriertes Arbeiten sind notwendig schätze ich, um die Wörterzahl zu schaffen.
Eignet sich der Text, den ich plane, für die Challange? Sollte ich nicht doch auf Figuren und einen konkreten Handlungsablauf setzen?
Ertrage ich mein gewähltes Thema in dieser Intensität einen Monat lang?

Es kommen immer mehr Fragen auf. Ich glaube, man nennt das Lampenfieber.

Comments (2)

rittiner & gomezOktober 29th, 2011 at 15:01

wir drücken auf alle fälle schon mal die daumen.

claudiaOktober 29th, 2011 at 15:09

Danke, das ist lieb.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.