Newshype

Seit Rivva weg ist, fehlt etwas in der Blogosphäre. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich hörte, dass ein neues Projekt am Start ist, das die Anfolge antreten will. Von Ein Augenschmaus habe ich gestern eine Einladung zu newshype erhalten über die ich mich sehr freute. Leider kann ich keine Einladungen weitergeben. Jedenfalls habe ich nichts gefunden.
Und der Blick in den Dienst ist auch enttäuschend. Alles noch am Anfang oder hat sich da jemand übernommen?
Ich weiß es nicht.

0 Reaktionen 0 Tweets – steht da mehr als einmal, insgesamt sind aber kaum mehr als eine Handvoll Artikel aufgezählt und die Umlaute fallen sehr merkwürdig aus.

Comments (1)

ClaudiaApril 20th, 2011 at 16:39

Irgendwie finde ich es peinlich, dass dieser Dienst im Moment überhaupt angeboten wird. Es sieht schlimm aus und findet kaum Verlinkungen.
Da werden sie noch ganz schön nachbessern müssen, wenn sie ein rivva-Nachfolger werden wollen, denn die Fußstapfen sind groß.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.