Novembermorgen

image

Immer weiter gehen, scheint das Motto dieser Tage. Langsam gehen. Nichts überstürzen. Achten, dass die Kraft und die Energie ausreicht.
Ein heiliges Unterfangen.

Der Herbst hat erst begonnen, der Winter wird lang. Vielleicht auch schön in Teilen. Jedenfalls besser, wenn die Kräfte reichen.

Ich sage es mir leise vor, weil es mir ernst ist. Alle die Achtsamkeit wie ich im Selbststudium erlernt haben, wissen um die Konzentration, die nötig ist.

Comments (3)

wildgansNovember 4th, 2014 at 12:59

Das tut gut! Nur so erlangt man irgendwann ein Gefühl des Angekommenseins, finde ich!-

wildgansNovember 6th, 2014 at 14:08

Weißte noch, vor einigen Jahren in MA?
Ist das auf dem Foto der Neckar oder der Main?

SammelmappeNovember 6th, 2014 at 16:56

Das Foto ist vom Neckar.

Und klar: ich erinnere mich gern.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.