Poesie

Das Volk braucht Poesie wie das Brot.“ Simone Weil

Ganz langsam wächst die Frauenzitate-Sammlung im Wiki für Zitate von Frauen. Danke an die Mithelferinnen! Wer noch mitschreiben will ist gerne willkommen, ich schalte auf Anforderung frei.

Comments (3)

KarinMärz 15th, 2011 at 10:56

Die Sammlung ist wundervoll und es macht mir sehr viel Spass dabei zu helfen sie zu vergrössern.

SylviaMärz 15th, 2011 at 14:33

Mir gefällt das gut:

Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit.

Marie von Ebner – Eschenbach

Vielleicht magst das dazu geben ?

SammelmappeMärz 15th, 2011 at 18:15

@Karin: Ja, das freut mich sehr.
@Sylvia: Bei Gelegenheit mache ich das gerne. Magst du nicht auch selbst mitschreiben? Die Wiki-Software funktioniert einfach.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.