Preisverleihung

Gleich geht es zur Preisverleihung. Meine innere Preisverleihung hat längst stattgefunden. Daran ist nichts mehr zu rütteln. Literatur ist zum Schluss dann doch auch wieder Geschmacksache.

Eine Unruhe hat mich erfasst, das Abreisefieber. Welcher Teufel hat mich geritten, diese verfluchte Zeitplanung zu wählen. Das mache ich beim nächsten Mal anders.
Vielleicht.

Comments (3)

englJuli 10th, 2011 at 11:54

anders. vielleicht. (sehr schön. auch: das nächste mal. 😉

englJuli 10th, 2011 at 11:55

hihi. jetzt hab ich meine eigene domain falsch geschrieben.

SvenJuli 10th, 2011 at 16:33

Mal was anderes, vom Topicabweichendes, Kommentar 😉 : Kann ich dein Buch auch direkt bei dir bestellen, so mit Autogramm und so? 😉

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.