re:publica 2010

Ich weiß noch nicht wie ich es schaffe, aber ich weiß: dieses Mal will ich auch dort sein. Einfach mal hinfahren und es mir ankucken. Vielleicht auch Leute treffen: Ich wüsste schon, wen ich gerne sehen möchte. Im Moment sieht es noch sehr schwierig aus, aber ich meinen Terminkalender so lange unter Hypnose setzen, bis er die zwei Tage frei hält. Drei werde ich nicht schaffen, das ist utopisch. Aber zwei. Zwei will ich schaffen.

Comments (5)

rittiner & gomezJanuar 19th, 2010 at 21:00

mit planung und „lotse“ schaffen sie das bestimmt.

englJanuar 19th, 2010 at 22:34

das wäre ja fein, ich bin auch da. sogar drei tage, aber ich habs ja auch nicht weit.

SammelmappeJanuar 20th, 2010 at 06:43

@rittiner & gomez: Ja, eine Lotsin weist mir den Weg.
@engl: Oh, das ist schön. Da drücke ich mir dir Daumen, dass es klappt.

wortmeerJanuar 22nd, 2010 at 19:19

Ich wohn ja quasi um die Ecke, weiß aber auch noch nicht ob ich es schaffe. Aber vielleicht sieht man sich trotzdem ganz spontan? Würde mich freuen.

ClaudiaJanuar 22nd, 2010 at 19:59

Das wäre nicht schlecht! Ich würde mich sehr freuen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.