Rundumblick

Draußen ist es noch hell. Blauer Himmel, die Kinder spielen auf dem Spielplatz und vorne beim Café sitzen die Menschen im Freien. Als bekennde Frostbeule setze ich mich hinein ins Dunkle, neben dem Raucherraum. Die Mütter kreischen lauter als die Kinder, das ist nicht nur im Supermarkt so und liegt vielleicht an der Mannheimer Stimme. Die ist laut und durchdringend, ganz im Gegensatz zu meiner, bin ich doch die Leisetreterin in Person.

Vorhin war ich lesen, auf einen Besuch bei der Insel, dort wird die Einführung von drei zusätzlichen Feiertagen geplant,  Piri fragt sich, ob man zu viele Bücher haben kann und Violine lehnt die gängigen Karrierestrategie ab, wenn man sich dazu die Persönlichkeit verrenken lassen soll.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.