Sachstand

Sachstand im Tickerformat

+++ Aprilwetter im Mai +++ Montag wieder Streik der Straßenbahn +++ früh aufstehen und lange, lange Gehen hilft der Volkswirtschaft und der Volksgesundheit +++ Vertragsfreie Zeit ist angebrochen +++ Sehnsucht nach Meer und Sonne +++ noch mehr Sehnsucht nach einem unkomplizierten Leben +++ große Hoffnung in junge Menschen setzen +++ lesen, lesen, lesen +++ Frieden wünschen +++ Tagträumen perfektionieren +++ Lust auf ein Bloggerinnen-Treffen im Juni +++ einen einsamen Account in Ravelry erstellt +++ Menschen unabsichtlich in den Wahnsinn treiben +++ falls doch Absicht dabei sein sollte: höchstes Zugeständnis: das Unterbewusstsein +++ Hoffnung auf den Sommer meines Lebens +++ Pflichtbewusstsein in den Genen verankert +++ das Leben entschädigt großzügig mit kleinen Episoden +++

Comments (2)

ViolineMai 12th, 2013 at 18:14

Bin sofort dabei bei dem Bloggerinnen-Treffen.
Und auf ravelry wirst Du nicht lange einsam sein, wenn Du zu dem Stricktreff in F gehst. (Aufgestöbert hast Du ihn ja schon.)

SammelmappeMai 12th, 2013 at 19:27

Aufgestöbert, aber noch nicht ganz überblickt. Ja Juni wäre toll für ein Treffen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.