Schreiben in Kafkas Handschrift

FF Mister K OT Regular

Ich lese seine Tagebücher und die Briefe. Mit rotem Stift und grenzenloser Begeisterung.

Eine Spielerei ist diese Seite. Hier kann man Texte in Kafkas Handschrift schreiben.

Comments (4)

rittiner & gomezFebruar 13th, 2010 at 10:16

tolle idee, das lesen eingeschlossen…

SammelmappeFebruar 13th, 2010 at 10:19

Gefällt mir auch gut. Vorallem, dass man es sich einfach runterladen kann.

englFebruar 13th, 2010 at 21:47

oh, rotstift! das klingt nach korrektur. ich denke und hoffe, es nicht so gemeint.

SammelmappeFebruar 14th, 2010 at 08:46

Kafka Korrektur zu lesen, das wäre Größenwahn. Nein, den Rotstift habe ich in der Hand um die berührensten Stellen zu markieren. Was für eine Sprache! So klar, so präsent – und manchmal ist er wirklich lustig.
Ich habe jetzt so viel von ihm gelesen, dass ich ihn mir gut vorstellen kann.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.