Sonntag

Am liebsten würde ich diesen Sonntag festhalten und packen, damit er nicht so schnell vergeht. Das ist nichts Neues, das Gefühl kehrt regelmäßig wieder. Die Höllenwoche liegt hinter mir, aber auch die restlichen Wochen des Jahres brauchen ihre Kraft und ihre Energie. Irgendwo anfangen, irgendwo weitermachen.
Das Leben ist banal und manchmal doch so wundervoll. Ich bin dankbar und dennoch erschöpft.

Die Arbeit nimmt zuviel Raum ein. Raum der ihr nicht zusteht. Aber wie Unkraut wächst sie ungehemmt über jede Grenze.
Ich hab jetzt das jäten satt. Ich verwende Unkrautvertilgungsmittel – falls es sowas noch gibt.

Comments (1)

claudiaNovember 17th, 2013 at 22:43

Die Höllenwoche und nicht zu vergessen der Jahrestag http://www.claudiakilian.de/das-band
dieses Band, das so begann
http://www.claudiakilian.de/erinnerungen-3

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.