System Administrator Appreciation Day

und wieder wurde ich am „System Administrator Appreciation Day“ http://ur1.ca/4t8cr vergessen –

Wahrscheinlich weil ich meine Arbeit so gut mache, dass ich absolut unsichtbar für die Anwenderinnen und Anwender geworden bin. Vielleicht aber auch, weil nur Admine und Admins diesen Tag kennen?

Comments (2)

piriJuli 29th, 2011 at 17:27

Vielleicht solltest du mal mit den Füßen aufstampfen und aus deiner ecke hervorkriechen – denn, die im Dunklen sieht man nicht!

Nee, mal ganz im Ernst, du versteckst dich und musst mal ein bisschen forscher sein.

Herzliche Grüße aus dem Regenguss

SammelmappeJuli 29th, 2011 at 17:37

Ich fühle mich ganz wohl im Dunkeln – das liegt daran, dass ich mich dort freiwillig aufhalte. Allerdings hasse ich es, wenn manche Menschen in die dunkle Ecke gestellt werden und sie dort aus eigener Kraft nicht mehr raus kommen können.

Alles Liebe in den Regenguss!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.