Tief durchatmen

Noch ein Tag Schonzeit und dann beginnt der Ernst. Nicht dran denken; ist auch so schon schlimm genug. Besser wäre es, wenn ich etwas Ablenkung hätte. Ein schönes Video, schöne Musik. Ein bisschen Kitsch, das tut mir in solchen Moment ganz gut. Aber mir will nichts richtiges einfallen, was ich hören könnte. Ich klicke mich hier hin und dort hin. Nichts beruhigt mich, alles lässt mich kalt, die Gedanken ziehen ihre Kreise immer enger. Die Angst zurrt mich fest. Wickelt mich ein. Ich richte mich auf. Spanne mich an: Nicht unterkriegen lassen. Alles, nur nicht unterkriegen lassen.

Bald ist alles vorbei. Alles wieder im Lot. Alles viel besser als vorher. Alles wieder gut.

Wieder gut.

Comments (4)

englFebruar 8th, 2010 at 22:18

und? wieder gut?

SammelmappeFebruar 9th, 2010 at 06:26

Nein, dauert noch.

rittiner & gomezFebruar 9th, 2010 at 11:20

waren gerade 2 stunden durch eine wunderbare winterlandschaft gelaufen mit den skis, das entspannt. wir mussten mehrmals tief durchatmen.

Sammelmappe » Blog Archive » HeilungFebruar 13th, 2010 at 15:26

[…] heilt die Wunde, nur die Schwellung ist etwas hartnäckiger als beim ersten Mal. Die Angst war riesig. Eine Heidenangst hatte ich. Bin ja auch ein Heide – oder doch nur eine Ungläubige? Eine […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.